Neben vielen sommerlichen Feierlichkeiten und schweisstreibenden Saisonvorbereitung kommt auch der Spaß beim Handball nicht zu kurz. Letztes Wochenende haben sich vier Mannschaften in Großlangheim zum Zelt-Turnier eingefunden. Neben den sportlichen Aktivitäten stand der Spaß im Vordergrund und wurde ausgiebig gelebt! Sei es in gemeinsamer Runde unter dem Pavillon, bei der Erfrischung im Ortsweiher oder bei der abendlichen Neon-Karaoke Party!

 Grosslangheim 2018

Der Mannschaftsgeist wurde so ebenso gestärkt wie der übergeifende Zusammenhalt. Dieser zeigte sich in seiner schönsten Form am Sonntag, als die männliche A- und weibliche C-Jugend der weiblichen D-Jugend lautstark unterstützend am Spielfeldrand zur Seite stand.
Müde aber glücklich über neue tolle Eindrücke und Erlebnisse die nur ein Mannschaftssport wie Handball liefern kann, machte man sich Sonntag Nachmittag auf den Heimweg, gar nicht so traurig, dass einige das Fussballspiel der Deutschen verpasst hatten... ;-)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok