Die 5. Jahreszeit ist gestartet und wirft somit ihre Schatten auf das große Finale im Februar voraus. Natürlich sind auch die Handballer mit von der Partie und veranstalten den Handballer Rosenmontagsball am 24. Februar. Der Kartenvorverkauf startet ab Januar an den folgenden Vorverkaufsstellen, lasst euch die Attraktion nicht entgehen und ergattert eure Karte rechtzeitig!

  1. Bibliothek Höchberg
  2. Buchhandlung Schöningh
  3. Schreibwaren Niebel

Von besonderem Interesse ist natürlich auch immer das Thema, dieses Jahr geht es in den Norden!

Wir begeben uns nach Hamburg in das wohl bekannteste Vergnügungsviertel Deutschlands, der Kiez ruft und wir Kracken fliegen drauf!

HaRoBa 2020

Was sich aber auch so alles auf dem Kiez rumtreibt: Matrosen, diverse Geschlechter und Gesinnnungen, uralte Gewerbe, Tänzerinnen, Rocker, Serviceangestellte, Eskorten und natürlich Gäste aus aller Welt - insbesondere aus Höchberg! Also:

Save the Date (und das Ticket)!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.