Höchberg feiert - und wie!
Zusammen mit unseren Gästen und Freunden aus beiden Partnerstädten Luz-Saint-Sauveur (Frankreich) und Batia Umbra (Italien) feierte Höchberg im Zuge des traditionellen Marktfestes zusammen mit den Vereinen, Schulen und Organisationen der Marktgemeinde 3 Tage im Zentrum von Höchberg ein berauschendes Fest! Miteinander arbeiten, miteinander feiern mit grandioser Musik bis tief in die Nacht! Die Handballer waren mit ihrem Stand ein wesentlicher Teil und schufen mit ihren reich dekoriertem Stand ein schönes schattiges und trockenes Plätzchen für Jung und Alt.
Konnten die Handballer am Freitag noch beim PreOpening alle gemeinsam feiern, so waren Samstag und Sonntag dann 100 Helfer über das gesamte Wochenende im Einsatz, um alle Wünsche an Essen und Trinken zu erfüllen und für einen reibungslosen Ablauf vom Aufbau bis zum Abbau am Montag früh bis ca. 1 Uhr zu sorgen!
Wie man sieht wurde auch das gerne angenommen und bei bestem (teilweise sogar erfrischend und heißem) Wetter wurde mit europäischem Sprachenwirrwar geplaudert, getanzt und gefeiert bis Sonntagnacht!