Das erste Höchberger Handball-Camp liegt hinter uns! Schon allein die Tatsache, dass wir nach 3 intensiven Tagen mit 24 unterschiedlichen Trainingseinheiten und mehr als 800 Trainingsminuten noch Kinder aus der Halle verscheuchen mussten, zeigt deutlich auf, wie unser Event bei den Kindern angekommen ist - Hervorragend. ! ! !

HHC18 - Höchberger Handball Camp 2018

 Es war Klasse zu sehen wie begeistert die Jungs und Mädels von der E- bzw. zur C-Jugend unter der Regie von Klaus Feldmann sicherlich viel über "ihren" Sport gelernt haben.

Wir brauchen noch etwas Zeit um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten und kommen in den nächsten Tagen noch einmal ausfürhlich auf unser Camp zurück.

Ein besonderer Dank geht an unsere sportlichen Überraschungsgäste Kresimir Loncar von den s.Oliver Würzburg und Stefan Schmitt von den Rimparer Wölfen die den Kindern Rede und Antwort standen.

Handballcamp 2018_118
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok