TG Höchberg - SG Kernfranken 38:17 (18:9)
Mit dem beschwingten Gefühl, dieses nun wirklich letzte Saisonspiel komplett genießen zu können, denn unsere zwei Titel kann uns niemand mehr nehmen, gingen wir in die Halle. Auf der anderen Seite wollten wir aber auch den Nimbus der Unbesiegbaren erhalten und uns mit einer ordentlichen Leistung verabschieden. Im Hinspiel hatten wir echt Probleme mit dem auf dem Papier "leichten" Gegner aus Kernfranken (Raum Ansbach).
Leider war wohl beim Gegner für die Saison schon die Luft raus, denn sie konnten nur in Unterzahl antreten. Auch wenn der Gegner zunächst in Unterzahl spielen wollte, war schnell klar, dass wir heute deutlich stärker waren, so dass wir auch eine Spielerin raus nahmen, um zumindest zahlenmäßig auf dem Feld wieder Gleichstand herzustellen. Auf der Bank waren wir wieder mit 13 Mädels super besetzt, somit ein bisschen bitter, dass dann noch weniger Spielzeit pro Spielerin übrig blieb. Aber auch spielerisch war der Unterschied heute zu groß, so dass der Abstand stetig größer wurde und letztendlich zum höchsten Saisonsieg führte.
Damit schließen die Mädels die Saison ungeschlagen mir nur zwei Unentschieden gegen unseren Verfolger aus Rothenburg und souverän als Meister ab - was eine Saison! Durch den hohen Sieg, stellen wir zwar nicht mehr den besten Angriff, aber zumindest das beste Torverhältnis :-)
Zumindest für die nächste reguläre Saison gab es auch heute zwei Abschiede, denn Johanna und Anna gehen im Sommer für ein Jahr ins Ausland. Aber nicht ohne sich heute mit einer schönen Leistung würdig verabschiedet zu haben! Danke euch!
Am saisonfinalen Torefestival waren beteiligt
Anna, Johanna, Selina, Tara, Caro, Wiebke, Magda, Emelie, Karla, Lorena, Jette, Ksusha, Mia und natürlich unser verletzter Edelfan Ana