Zum Abschluss der Saison 2018/19 ist die Höchberger männl. C-Jugend Mannschaft zum Essen gegangen.
Durch eine demokratische Abstimmung der Mannschaft wurde Hamburgeressen in einem Lokal in Waldbüttelbrunn bestimmt.

2IMG 20190411 WA0002

Um den Appetit anzuregen machten wir uns zu Fuß auf den Weg von Höchberg nach Waldbüttelbrunn.
Endlich im Lokal angekommen staunten wir alle nicht schlecht über die große Auswahl von Hamburger und dem anderen leckeren Essen.
Als sei der gemeine Hamburger (mit Pommes als Beilage) nicht groß genug bestellten Ferdi und Moritz gleich mal das XXL-Paket.

Keiner am Tisch hatte eine Vorstellung darüber wie groß XXL ausfallen könnte. Als dieser serviert wurde staunten wir alle am Tisch nicht schlecht.
Aber wer die Beiden kennt hatte keinen Zweifel, dass davon etwas übrig bleiben würde. 2IMG 20190411 WA0003

IMG 20190411 WA0004

Bei guter Stimmung aßen und tranken wir gemütlich und genossen unser Saisonabschlußessen. Es hat uns allen gut geschmeckt. Verabschieden mussten wir uns von 4 Spielern, die nun in die männliche B-Jugend gehen werden.
Danach stand der Heimweg durch den dunklen Wald zu später Stunde noch an. Durch ein paar Lieder und Geschichten kam einen der Heimweg kürzer vor als der Hinweg. Gut gestärkt will das Team in die neue Saison starten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok