Zum ersten Spieltag in der ÜBL trat der TSV Lohr in Höchberg gegen uns an. Nach der langen Sommerpause kalkulierten wir ein, dass die Jungs etwas Zeit brauchen werden, um wieder in den geübten Spielrhythmus zu kommen. Zur Überraschung aller, der zahlreichen Zuschauer und der Trainer, zeigten uns die Jungs von Beginn an, was in Ihnen steckt.
In der Abwehr spielten die Jungs konzentriert und mir hohem Einsatz. Somit konnten immer wieder schnelle Angriffe eingeleitet werden und „einfache“ Tore erzielt werden.
Gelangen einmal nicht die schnellen Tore zeigten die Jungs teilweise einen sehr feinen Handball und spielen ein um das andere mal den Mitspieler hervorragend frei. Das Halbzeitergebnis von 15:7 war somit das logische Ergebnis.
Nach der Pause nahmen die Jungs leider etwas den Fuß vom Gas und somit gestaltete sich das Spiel deutlich ausgeglichener. Erst nach der Auszeit und einer klaren Ansage vom Trainer legten die Jungs wieder einen Gang zu und zeigten wieder den tollen Handball aus der ersten Halbzeit.
Die Jungs aus Lohrer wehrten sich mit allen Kräften. Konnten am Ende das klare Ergebnis nicht verhindern. Wir bedanken uns sehr bei der Mannschaft aus Lohr für das sehr faire Handballspiel.