Am vergangenen Montag konnten das Team endlich die bei der Players Party gewonnen Trikots von den Gründern des Handballstammtisch, Thomas und Martin Keupp entgegennehmen. 

Mit den optisch sehr gelungenen Trikots dürften die Mädels sicherlich ein Hingucker in der Bezirksoberliga sein. 

Im Zuge einer Trainingseinheit auf dem Höchberger Waldsportplatz wurden die Trikots von den Spielerinnen zusammen mit Thomas und Martin Keupp (Handballstammtisch) , sowie Trainer Peter Häußler und Betreuer Harald Baunach das erste Mal öffentlich präsentiert. 

Damen1 Joe's - Stammtisch 2019

Die Mannschaft sowie Trainer und Betreuer möchten sich an dieser Stelle nochmals herzlich beim Handballstammtisch* bedanken. 

(von links nach rechts) 

Thomas Keupp, Martin Keupp, Kira Sunbat, Selina Häußler, Sophia Hochrein, Leonie Mion, Steffi Bergner, Simone Langhirt, Wiebke Schindler, Flora Brückner, Trainer Peter Häußler, Betreuer Harald Baunach 

(vorne von links nach rechts) 

Nadine Hochmuth, Anne Ochssner, Betty Lotter, Kristina Werner, Alex Zelenin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok