HG Maintal II - TG Höchberg II 32:31

Letzten Sonntag hat unsere zweite Mannschaft gegen Maintal gespielt. Wie beim knappen Ergebnis von 31:32 zu erkennen ist, war es ein hart umkämpftes Spiel mit vielen Höhen und Tiefen. In den ersten 10 Minuten des Spieles, hat es verhältnismäßig große Komplikationen in der Abwehr gegeben, wodurch Maintal schnell und früh in Führung ging.

Archivbild

Doch durch Kampfgeist, Wille, spielerische Stärke, viele Konterläufe und gute Paraden vom Torwart Felix, konnten wir uns herankämpfen. Es war ein sehr spannendes Spiel, vor allem die zweite Halbzeit. 5 Minuten vor Ende des Spiels, gingen wir sogar erstmalig in Führung. Leider hat es am Ende nicht gereicht für einen Sieg. Dennoch war es ein durchwachsenes, aber gutes Spiel und, vor allem in der zweiten Hälfte, ein guter Auftritt unserer Höchberger.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok