TG 48 Würzburg II - TG Höchberg II 16:28 (8:17)

Nach langer Zeit fanden sich einige schon fast legendäre Höchberger - unterstützt von ein paar Jüngeren und Trainierteren zu einem Stelldichein bei der TGW. Hoch motivert aber nicht sicher, ob es noch alles so funktioniert wie aus den Erinnerungen. Aber es klappte dann stellenweise noch ganz gut und man konnte den Gegner gut in Schach halten.

H2senior-2019

Der Spaß und die Zufriedenheit - auch alle ohne Verletzung über die 60 minuten gebracht zu haben - stand danach allen ins Gesicht geschrieben. Auch die extra angereisten Zuschauer hatten ihren Spaß. Wer weiß, ob sie diese Mannen so nochmal zu Gesicht bekommen ;)

Es spielten:

Palmy, Balli, Hülli, Dave, Michi, Fabi M.H. und nochmal H., Tim (ok er ist jung :), Götzi, Heiko, Cimi, Jörgi, Marco - gecoacht vom überragenden Stemann

H2-TGW_12-2019

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.