Club der Förderer

Ihr liebt unsere Arbeit, den Verein, unseren Sport? Dann helft uns ihn weiter betreiben und möglichst auch verbessern zu können! Neben der aktiven Mitarbeit sind auch finanzielle Unterstützung wichtig. Wir bekommen immer wieder Anfragen zu Unterstützungsmöglichkeiten neben einer Mitgliedschaft. Deswegen haben wir nun den

Club der Förderer der Höchberger Handballer

gegründet. Hier habt ihr die Möglichkeit unsere Arbeit, Engagement und sportliche wie soziale Arbeit zu honorieren, ohne eine Mitgliedschaft einzugehen.

Wir freuen uns über jeden Beitrag, um unsere Möglichkeiten zu erhalten und für Höchberg weiter auszubauen!

Einfach auf die Grafik klicken, um zum Formular zu kommen...*

Club der Förderer.600

 Einfach das PDF digital ausfüllen und an uns schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schon vorab allen Förderern ein herzliches Dankeschön von allen jugendlichen und aktiven Spielern und Mitgliedern!