D-Jugend männlich

Bezirksliga

Jahrgang: 2006 - 2007

mD 2018

stehend v. l. Henrik Steinmetz, Felix Lorenz, Ben Lerzer, Gabriel Albert, dahinter Trainer Thomas Albert, Jakob Hechenberger, Louis Klee, Moritz Vescovi.
Knienend: Philipp Richter, Joschua Bernard, Leo Götz und unser Gastspieler aus der E-Jugend Nicolas Karle
Es fehlen: Max Ebert, Xaver Dietrich, Julian Braunreuther und weitere Gastspieler aus der E-Jugend.

Training

  • Dienstag 17.15-18.45 Uhr
  • Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr (DHH)

Spiebetrieb

Download Spielplan (PDF)*
(50KB, Stand September)

TV Ochsenfurt - TG Höchberg 24 : 20 (10 : 13)

Mit einer Auswärtsniederlage beendeten wir die Vorrunde und landeten somit auf dem 5. Tabellenplatz.

Mit einem deutlichen 23 : 8 (12 : 2) Heimsieg kehrte die männliche D-Jugend in die Erfolgsspur zurück. Der Erfolg gegen die personell und auch körperlich unterlegenen Gäste aus Mainfranken war sicher und ungefährdet.

Nach 3 siegreichen Spielen mussten wir in den beiden Heimspielen gegen die DJK Waldbüttelbrunn und TV Großlangheim erkennen, dass die Trauben in diesen beiden Spielen zu hoch für uns hängen.

TV Marktsteft - TG Höchberg 16:36

Auch das Auswärtsspiel gegen den TV Marktsteft konnten die Höchberger mit 36:16 siegreich beenden. Der deutliche Sieg war nie gefährdet...

Auch im zweiten Saisonspiel behielt unsere D-Jugend ihre weiße Weste und trat mit einem ungefährdeten Auswärtssieg die kürzeste Heimreise der Saison an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok