D-Jugend männlich

Bezirksliga

Jahrgang: 2006 - 2007

mD 2018

Hinten Philipp Richter, Jakob Hechenberger, Ben Lerzer, Leo Götz, Moritz Vescovi, Luis Klee, Trainer Thomas Albert
Vorne: Joschua Bernard, Gabriel Albert, Felix Lorenz
Es fehlt:  Tom Kühn, Xaver Dietrich, Max Ebert, Henrik Steinmetz

Training

  • Dienstag 17.15-18.45 Uhr
  • Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr (DHH)

Spiebetrieb

Download Spielplan (PDF)*
(50KB, Stand September)

Endlich, endlich gab es am letzten Sonntag den ersten Saisonsieg der mD-Jugend zu bejubeln.

Schon Mitte November sind mit dem Ende der Hinrunde alle Schlachten für dieses Jahr geschlagen. Wir blicken zurück auf sieben sehr unterschiedliche Partien.

mD - Rimpar 11-2017_12

MHV Schweinfurt 09 - TG Höchberg 27:21 (15:12)

Im letzten Spiel der Saison mussten unsere Jungs eine Niederlage hinnehmen. Die Schweinfurter Mannschaft war uns in vielen Dingen überlegen. Körperlich, technisch und auch im Torabschluß lief es bei Ihnen besser.

TG Würzburg - TG Höchberg 24:26 (13:12)

Nachdem letzte Woche gegen die TV Dettelbach ein Sieg in letzter Minute eingefahren wurde, ging es nun zum Tabellenschlußlicht zur TG Würzburg. Man geht dann mit einer Einstellung ins Spiel, die in solch einer Situation halt da ist. Die schlagen wir bestimmt, Selbstläufer, da reicht halbe Kraft usw. Nix da!

mD - Dettelbach 03-2017_10

TG Höchberg - TV Dettelbach 15:14 (9:9)

Im letzten Heimspiel der Saison kam mit TV Dettelbach die Mannschaft, gegen die man schon in der Vorrunde in Dettelbach mit einem Tor gewann. Man war also gewarnt und es entwickelte sich auch das erwartete enge Spiel. Kein Team konnte sich über die gesamte Spielzeit absetzen.

mD - Dettelbach 03-2017_14

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok