TG Höchberg - SV Garitz 38:14 (21:7)
Mit kleinem Kader hatten wir heute den SV Garitz zur ungewohnten Samstagsvormittagszeit.zu Gast. Auch ohne Verstärkung aus der B-Jugend (die parallel spielten) und verletzter Kreisläuferin wollten wir unser Können auf die Platte bringen. So stimmte auch von Beginn an die Einstelllung und wir setzten uns in den ersten 10 Minuten direkt deutlich ab (10:1). Man merkte unserem Gast heute den Respekt von Anfang an an, die Gegenwehr war schon vom Start weg gehemmt und wir konnten uns immer weiter absetzen. Zur Halbzeit war somit das Spiel bereits entschieden.
In der zweiten Hälfte schafften wir es trotz spielerischer Überlegenheit im Kopf beim Spiel und konzentriert zu bleiben. Zwar wurden nicht mehr alle Aktionen konsequent zu Ende gespielt, aber nichts desto trotz, ließen wir in keiner Sekunde einen Zweifel daran, dass wir heute im Krackennest jederzeit das Sagen haben. Diese Konsequenz in unseren Aktionen führte zeitweise zu ein wenig Frustration beim Gegner, alles in allem aber ein faires Spiel. Nach diesem nächsten Schritt zu unserem Saisonziel, fehlt nun nicht mehr viel...
Nach der Faschingspause kommt es nun am 15.3. zum ersten Matchball (von max. drei) gegen die Mädels des immer stärker werdenden TV Geo. Was kann es schöneres geben als in einem "Derby daheam" die Meisterschaft zu sichern?
Anwurf Samstag 15.3. um 15:45 Uhr im Krackennest Mainlandhalle!
Den Sieg zu Ende gespielt haben heute
Magda, Jette, Selina, Wiebke, Mia, Tara, Anna, Ana, Lorena
